Wie du herausfindest, was wirklich in dir steckt, um damit dein Leben und die Welt zu verändern.

Ali Mahlodji nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst und wird dir in einem inspirierenden Online-Vortrag zu seinen Erfahrungen dabei helfen, deine Reise zu beginnen! Gehst du auf seine Website „www.ali.do“ steht dort fett geschrieben "Ali Mahlodji, eigentlich ein Fehler im System - Flüchtling, Schulabbrecher, über 40 Jobs". Ali hat sich von der Putzhilfe bis zum Manager, Gründer und Chief Storyteller von WHATCHADO weiterentwickelt. Natürlich nicht ohne zu scheitern und seine Höhen und Tiefen zu erleben, aber mit dem Glauben an sich selbst und einem offenen Umgang mit sich und seinen Lebenssituationen.

Heute ist er EU Jugendbotschafter, Trendforscher beim Zukunftsinstitut, Leiter zum Thema Bildung bei der Akademie für Potentialentfaltung, mehrfacher Autor und internationaler Keynote Speaker mit über 100 Vorträgen im Jahr.

Das Gründungsbüro TU & HS Kaiserslautern bringt Ali Mahlodji durch das Projekt IDEENWALD digital nach Kaiserslautern. Egal ob Erstsemester, Wissenschaftlerin, Schülerin, Gründungsinteressierte oder etablierter Unternehmerin: Entdecke mit Ali, wie du herausfindest, was noch alles in dir steckt und lass dich inspirieren, deine Ideen und Träume wirklich zu leben. Alles ist möglich, die Reise zu deinem Wofür bringt dich zum Ziel.

Über den IDEENWALD:
Der IDEENWALD ist die Anlaufstelle für Gründungsinteressierte und Menschen mit Ideen in der Region. Möchte man sich weiterbilden, selbstständig machen oder ist auf der Suche nach Unterstützung, dann findet man hier die richtigen Ansprechpartner oder wird mit Experten vernetzt. Zu einem Erstgespräch ist jeder willkommen, auch wenn die Idee gerade erst am wachsen ist. Das Projekt IDEENWALD ist ein Verbundprojekt zwischen TU Kaiserslautern und Hochschule Kaiserlautern. Es wird vom BMWi durch ein EXIST Potentiale Stipendium gefördert. Weitere Projektpartner sind das Business + Innovation Center Kaiserslautern, die Science and Innovation Alliance Kaiserslautern und das Fraunhofer Leistungszentrum. Mehr unter: www.ideenwald.org

Details

Beginn:
10. November 2021, 16:00 Uhr
Ende:
10. November 2021, 18:00 Uhr
Kategorie:
Vortrag
Veranstaltungsort:
online

Angaben zur Anmeldung

kostenfrei anmelden unter:
https://www.gruendungsbuero.info/veranstaltungen/53373933